Springlehrgang mit Sven Vogelsang

Der Start in die grüne Saison konnte für viele Reiter-Pferd-Paare nicht besser sein! Auf unserer Anlage durften wir den renommierten Springtrainer Sven Vogelsang begrüßen, der mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung zahlreiche Teilnehmer fit für die Turniersaison gemacht hat.

Besonders bemerkenswert war nicht nur das herrliche Wetter, das uns während des Lehrgangs begleitet hat, sondern auch die innovative Möglichkeit für Interessierte, via Radio den Anweisungen des Trainers zu lauschen. So konnten selbst Reiterinnen, die nicht aktiv am Lehrgang teilgenommen haben, wertvolle Tipps und Tricks von Sven Vogelsang erfahren und ihr Wissen erweitern.

Das Lehrgangswochenende wurde nicht nur von intensivem Training geprägt, sondern auch von einer herzlichen Atmosphäre und guten Speisen. Die Teilnehmer hatten verschiedene Leckereien mitgebracht, die für eine reichhaltige Verpflegung sorgten und die gute Laune während der gesamten Veranstaltung unterstrichen.


Insgesamt war das Wochenende ein voller Erfolg. Mit großer Vorfreude blicken wir nun auf unser eigenes Turnier am ersten Septemberwochenende. Wir sind gespannt auf spannende Prüfungen und freuen uns darauf, gemeinsam mit allen Teilnehmern und Zuschauern ein weiteres unvergessliches Event zu erleben!